Freitag, 4. Dezember 2020

[Werbung / kostenlos zur VerfĂŒgung gestellt]

🎅 Ho, Ho, Ho! Nikolaus steht vor der TĂŒr 🎅

@kneipp_deutschland und wir VIP-Autoren zeigen Euch eine tolle DIY- Geschenke Aktion. 
Mit wenig Aufwand super easy und dazu noch nachhaltig und schön verpacken 🎁🎀

Das Nikolaus SĂ€ckchen wurde schon fĂŒr mich als ich noch Kind war befĂŒllt đŸ„° jetzt wurde es an unsere Tochter vererbt. Und der Nikolaus befĂŒllt es mit den Prinzessinnen-Badeschaum-Produkten, Mandarinen, Apfel und Schokolade.
 
Die anderen Produkte werden im Familien-/Freundeskreis verschenkt und bekommen eine NikolausmĂŒtze aufgesetzt 🎅 


Ich habe Euch auch die Materialien fotografiert. 


Ihr könnt natĂŒrlich auch eine blaue, pinke oder je nachdem welche Servietten ihr Zuhause habt nehmen ☺️

Hier seht ihr meine gesamte Bestellung.


Wie ich fĂŒr Weihnachten verpacke zeige ich Euch nĂ€chste Woche ☺️ 

Habt ein schönes Nikolaus-Wochenende đŸŽ…đŸŽđŸ€—

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #kneipp_deutschland #diy #nikolaus #geschenkideen #geschenke #geschenkeverpacken #nachhaltigerleben #nachhaltig #Produkttesterin #produkttestfamilie #produkttesterinmitherz #vipautoren

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!