Sonntag, 12. August 2012

meine letzte dm-Lieblings-Box ♥ ich will meeehr!!!

Hallo meine Süssen ♥

ich konnte jetzt auch endlich meine dm Lieblingsbox abholen :)

Leider habe ich es nicht geschafft für die nächsten 3 Monate ein Abo zu bekommen :( *schnief*


Für nur 5 Euro ist die Box wirklich unschlagbar ♥




Gillette Fusion Proglide Styler (19,95 Euro):
- Darüber hat sich mein Mann gefreut - 
head & shoulders apple fresh Shampoo & Spülung (je 3,45 Euro):  
  Anti-Schuppen-Produkte, die lecker nach Apfel riechen
- hat auch mein Mann bekommen, da er sehr gerne die Produkte von head & shoulders benutzt - 
SUNDANCE Schutz & Bräune Sonnenmilch (5,45 Euro):
- Sonnenmilch kann man immer brauchen! Ich hoffe wir bekommen noch ein paar schöne Sonnentage ab!!! - 
Theramed Pro Electric Active Clean Zahncreme (2,65 Euro):
hmmm... Zahnpasta extra für elektrische Zahnbürsten?!?!?
- ok, wir haben elektro-Bürsten - wird also ausprobiert ;) -
Essie Nagellack in der Farbe 207 A "Navigate her" (7,95 Euro):
- das grün erinnert mich an mein derzeitiges Lieblingsgetränk ;) 
Ein NOTD gibts die Tage!

Manhattan High Shine Lipgloss (3,25 Euro):
 der Gloss ist sehr schön - zaubert ein tolles glänzendes Finish auf die Lippen ♥


Mein Fazit: 
Das nenn ich mal ne HAMMER MEGA tolle Beauty-Box!
Der Preis von 5 Euro ist wirkich unschlagbar.
Vorallem weil Produkte im Wert von 46,15 Euro enthalten sind!!!
Ich bin immer noch soooo unglücklich traurig, dass ich die nächsten Boxen nicht bekomme :((((
Seid ihr zufrieden mit eurer Box?!?
Habt ihr das folgende Abo ergattern können?!?
 

Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela






Kommentare:

  1. Ich habe leider kein Abo erhalten, da ich nicht auf die Seite kam (Überlastung, wenn alle zur selben Zeit sich bewerben wollen).

    :o(

    Bin auf den essie Lack und den Lipgloss gespannt. :o)

    AntwortenLöschen
  2. Ahhh... wie ärgerlich :( Tut mir leid, das du erstmal nicht mehr dabei bist... Ich habe noch eine Box ergattern können - war aber auch nicht leicht...

    Ich finde die Box einfach klasse und hab mich riesig gefreut - den Nagellack hab ich in derselben Farbe drin gehabt...

    Hab noch einen schönen Sonntag...
    LG
    Sabine

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte sie nie und habe sie auch jetzt nicht,liegt aber nur am fehlenden DM hier bei uns :) xx

    AntwortenLöschen
  4. ich habe zum 2. mal das abo verpasst*arghhh der inhalt ist echt genial*neeeiidd ^^

    AntwortenLöschen
  5. Ich hab dieses mal ein Abo ergattern können. Diese Box hätte ich auch gerne gehabt, nur konnte ich beim ersten mal kein Abo erhuschen :( Naja, ich hoffe es kommen noch ein paar tolle Boxen :)


    lg

    AntwortenLöschen
  6. Mir gehts leider genauso, die Box war bisher die BESTE DM-Box!! Und leider ist es auch meine letzte, da ich leider ne Stunde zu spät war :(((

    AntwortenLöschen
  7. Ich habe zum Glück, dank der Hilfe einer Mitstreiterin, ein Abo ergattern können... :) Ich hoffe, dass das hohe Niveau der letzten Boxen gehalten werden kann.

    Den Blog gefällt mir, bin eine neue Followerin :)

    Beste Grüße, Leni

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe kein Abo. Für 5 Euro finde ich die Box in diesem Monat auch gut.
    Dass es speziell Zahncremes für elektrische Bürsten gibt, war mir auch neu. Finde ich irgendwie merkwürdig, ehrlich gesagt.

    AntwortenLöschen
  9. Ich hab drei abbekommen! Für mich und zwei Freundinnen :-) :-)

    AntwortenLöschen
  10. Ich hoffe das ich die Lieblinge auch bald mal erwische:)) hatte bisher leider immer Pech.

    Love M

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!