Freitag, 3. August 2012

[Tipp] Dr. Hübner - Silicea Gel-Kapseln für Haut, Haare, Nägel und kräftiges Bindegewebe


Hallo meine Hübschen ♥

im Reformhaus habe ich mir von Dr. Hübner die 3Monatspackung der Silicea Gel-Kapseln gekauft.

ich nehme die Kapseln jetzt schon fast 2 Monate - und ich muss sagen: mein Haarausfall hat deutlich nachgelassen - bzw. ist nur noch minimal bzw. gar nicht mehr, meine Fingernägel sind sehr fest geworden und meine Haut ist auch reiner, glatter geworden.



Beschreibung:
In den Gel-Kapseln liegt Silicium in reiner, natürlicher Form feinstverteilt als Kieselsäure vor.
So kann es optimal aufgenommen werden. Als wichtiger Aufbaustoff unterstützt und kräftigt Kieselsäure das Bindegewebe sowie Haut, Haare und Nägel von innen.
Das Ergebnis ist straffes Bindegewebe, schöne, gesunde Haut, kräftige Haare und feste Nägel.
Für die natürliche Schönheit von innen :)


Ich werde auf jeden Fall ab und an die wieder die Kapseln kurmäßig einnehmen!

Nehmt ihr auch Kieselerde ein?!?!?

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. hmpf ich hab auch so starken Haarausfall.. vielleicht sollte ich mal drüber nachdenken sowas auch zu nehmen..

    AntwortenLöschen
  2. Ich hatte mal so ein Flüssig Gel davon das war ecklig... aber es soll wohl wirklich sehr gut sein. Bin schon lange am überlegen dad wieder zu nehmen, aber werde mir dann wohl auch diese Kapseln kaufen.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Grins... ja das Gel soll wirklich eklig sein...

      Probiers doch mit den Kapseln, Süsse :)

      Löschen
  3. Diese Probleme kenne ich leider auch und werde das wohl auch mal testen!

    Eventuell hast Du ja Lust bei meinem Gewinnspiel mitzumachen :)

    Sonnige Grüße aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  4. Ich nehme die Kapseln auch seit einigen Wochen. Haut, Haaren und Nägeln merke ich noch nichts an, aber mein Winkfleisch (Oberarme) ist schon deutlich fester geworden. Und an den Hüften merke ich auch erste Erfolge. Juhuuu! :D

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich doch gut an, schön, dass es dir geholfen hat :)

    Liebe Grüße

    AntwortenLöschen
  6. Wie viel kostet denn so eine Packung?

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!