Mittwoch, 15. August 2012

[Produkttest] Facebook Douglas: Hugo Boss NUIT pour femme

Hallo meine Hübschen ♥

Juhuuuu! ich bin dabei! Auf der Douglas Facebook Seite wurden 75 Produkttester/innen für den neuen Duft von

Hugo Boss - NUIT pour femme

gesucht. Ich hab mich natürlich gleich beworben uuuund ich wurde ausgewählt :)
Freuuuuu mich soooo ♥


Duftbotschafterin ist die oscarprämierte Schauspielerin und Mode- und Lifestyleikone:
Gwyneth Paltrow


Boss Nuit Pour Femme

BOSS Nuit Pour Femme ist der neue, raffinierte Damenduft von BOSS Fragrances. Die Inspiration für diese sinnliche Komposition lieferte ein legendäres Symbol femininen Stils: das „Kleine Schwarze“. Seine schlichte Eleganz kommt in diesem modernen Parfum aus femininen Blumenakkorden und frischen Kopfnoten perfekt zum Ausdruck.


Die Kopfnote mit saftigem Pfirsich und prickelnden Aldehydakkorden sorgt für einen erfrischend spritzigen Effekt. Unter der modernen Kopfnote entfaltet sich die weiblich-elegante Raffinesse der Herznote mit femininen Jasminnoten und einem Bouquet aus weißen Blüten. Veilchen sorgen für sinnliche Sanftheit. 
Die Basisnote versprüht Verführungskraft, die immer intensiver wird, je länger der Abend andauert. Kristallklare Moosnoten spiegeln den umwerfend-betörenden Charakter der Kopfnote wider, während warme Holznoten und cremiges Sandelholz für eine zärtlich-sanfte Abrundung sorgen.

BOSS Nuit Pour Femme ist der ideale Begleiter des „Kleinen Schwarzen“ und verleiht seiner Trägerin das gewisse verführerische Etwas, das ihren abendlichen Auftritt vollkommen macht.
Quelle: Douglas





 Verpackung und Flakon (hier: 50ml) sind schlicht und sehr edel in schwarz und gold gehalten. 
Gefällt mir schon mal sehr gut. 
Nun zum Duft:
Wirklich - er hält was er oben in der Beschreibung verspricht!
Ich bin absolut in den Duft verliebt ♥ 
Blumig nach Jasmin, frisch, leicht, sinnlich, feminin.... Einfach WOW!
Ich trage den Duft nicht nur abends - nein, auch tagsüber liebe ich ihn!
Ich finde, man kann ihn das ganze Jahr über tragen.
Der Duft hält, wie ich finde, sehr lange auf der Haut.

Hugo Boss NUIT pour femme gibt es für 47,95 Euro/30ml
Duschgel, Bodylotion und Deodorant sind ebenfalls im Sortiment enthalten. 
Bestellen könnt ihr hier *klick*


Viiiielen lieben Dank an das Facebook Team Douglas für den tollen Duft!



Durftet ihr auch testen?!?
Oder habt ihr Euch schon den Duft gekauft?!? 

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

10 Kommentare:

  1. Ich bin so neidische denn das ist mal wieder ein Duft (seit langem) den ich sofort großartig fand!

    LG

    AntwortenLöschen
  2. Das Parfüm ist wirklich super:)
    Zum Glück war ein Pröbchen in der neuen Glamour :)
    Ich werde mir das auch kaufen♥
    P.s Toller Blog♥

    AntwortenLöschen
  3. Ich hatte auch das riesen Glück testen zu dürfen.
    Meinen Bericht findest du auf

    www.kamerakind.blogspot.de

    AntwortenLöschen
  4. Der Duft hört sich toll aus. Muss ich mal schnuppern.

    LG,
    Jenny

    AntwortenLöschen
  5. Das hört sich echt gut an, ist das ein EdT oder EdP?

    AntwortenLöschen
  6. Leider nicht. Aber ich hätte ihn auch super gerne <3

    Allerliebste Grüße,
    Katta.

    AntwortenLöschen
  7. Hallo,
    ich wollte dir nur mal sagen, wie sehr ich bewundere was du dir mit deinem Blog aufgebaut hast. Da gehört sehr viel Disziplin & Ehrgeiz dazu! Ganz großen Respekt!!!
    Liebe Grüße Lis :) <3 (http://lis069.blogspot.com)

    AntwortenLöschen
  8. Ich habe den Duft auch bekommen - I LOVE IT!! Ich finde, er ist für den Abend nicht schwer genug - eher was für tagsüber. Aber eigentlich wieder zu teuer hierfür.. wie auch immer... er ist toll
    Übrigens: ich habe derzeit ein Gewinnspiel mit vielen tollen Gewinnen: Haarglätter, Beauty-Sets, Gutscheinbücher uvm. Schau doch mal bei mir vorbei: http://chris-tas-blog.de
    LG ChrisTa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!