Mittwoch, 8. August 2012

[Produkttest] Fairy Ultra Zitrone und Granatapfel bei mokono / populis

Hallo meine Süssen ♥
YEAH! ich bin mal wieder dabei! 
...ich hatte das Glück  bei mokono/populis als Testbloggerin für das neue Fairy Ultra Spülmittel ausgewählt zu werden *freuuuuu*

In meinem sicher verpackten Päckchen waren:

Fairy Ultra Zitrone und Granatapfel

Erinnert ihr euch noch an die beiden spanischen Dörfer Villarriba und Villabajo?
Während Villabajo nach der großen Paella-Party die Pfanne noch schrubbte, konnte Villarriba, dank Fairy Ultra, schon schnell und ausgelassen feiern.
Was damals schon gut war, ist heute noch besser: Ab Juli 2012 ist Fairy zurück.
Das neue Fairy Ultra Konzentrat nimmt es spielend leicht mit Fett und Schmutz auf.
Dank verbesserter Formel ist das kleine Wunder gegen Fett noch kraftvoller, selbst in kaltem Wasser!


Testergebnis:
wenige Tropfen des Spülmittels schäumen selbst in kaltem Wasser gut das Spülwasser auf,
daher seeehr ergiebig!
Duft ist frisch - ich mag Zitrone total - aber der Granatapfelduft übertrifft alles *yummy*
Das Mittel ist übrigens sehr sanft zu den Händen.
Töpfe, Pfannen und auch Kochplatten / Cerankochfeld / Backofen werden Dank Fairy wieder blitz blank sauber!
Das Fairy besitzt eine super Fettlösekraft.
Absolut begeistert von Fairy! Daumen hoch!!!
Hat nicht nur mich überzeugt! Wir durften ja schon *hier* das "Original" testen :)





... ein ♥-liches DANKESCHÖN an mokono und Fairy, dass ich zum Testen auserwählt worden bin :)

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela



Kommentare:

  1. ich hab auch das Rote.... das Grüne ist aber auch nicht schlecht :)

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!