Dienstag, 7. August 2012

[Review] Dermasence Sonnenpflege: Solvinea LSF 50, BarrioPro, Skinpro Hydro


Hallo meine Hübschen ♥

Hier *klick* hatte ich Euch vor unserem Kroatien Urlaub die Sonnenprodukte von Dermasence schon kurz vorgestellt.

Wir haben uns schon total aufs Testen gefreut, da ich und meine Mama absolut von den Gesichtspflegeprodukten (ganz ganz besonders von der Augencreme und der sanften Schaumreinigung) überzeugt sind, sie täglich benutzen und Euch ans Herz legen möchten! Hier findet ihr den Bericht dazu: *klick*


So, nun aber zu den Sonnen-Schätzchen:
Solvinea LSF 50 - Sonnenschutzlotion
BarrioPro - AfterSun Gesichtspflege
Skinpro Hydro - AfterSun Feuchtigkeitspflege für den Körper


Ich habe Euch die Produkte gleich zum Online-Shop von Dermasence verlinkt (wegen genaueren Infos, Inhaltsstoffen, Preis etc...)
Nun aber zu unseren Testergebnissen:

Solvinea LSF 50 - Sonnenschutzlotion:
Diesen Sonnenschutz haben wir ausschließlich für Gesicht, Hals und Dekolleté verwendet.
Super zu dosieren Dank des Pumpspenders. Seeeehr ergiebig!
Kein Brennen/Verlaufen/Verschieren in die Augen.
Die Lotion ist super schnell eingezogen und hat keinerlei weissen Rückstände, wie so oft bei anderen Sonnenprodukten mit hohen LSF, hinterlassen.
Auch haben wir die Lotions auf unsere im Frühjahr gestochenen Tattoos gegeben. Nochmals für extra Schutz der Farbe etc....

BarrioPro - haben wir als AfterSun Gesichtspflege verwendet.
Auch hier eine super easy Dosierung Dank des Pumpspenders. Zieht rasch ein und meine Mischhaut hat es super vertragen. Kein Nachfetten. Leichter Kühleffekt. Frei von Duftstoffen - perfekt!

Skinpro Hydro - AfterSun Feuchtigkeitspflege für den Körper
Diese Lotion hat unser Körper geliebt! Super feuchtigkeitsspendend und kühlender Effekt.
Sehr pflegend und glättend. Die Haut wird wirklich seeehr weich.
Nicht nur für die After-Sun Pflege geeignet. Wird definitiv auch für die tägliche Bodypflege nachgekauft :)



Auch diesmal haben uns wieder die Produkte von Dermasence absolut positiv überrascht und überzeugt!
Von unserer Seite aus: ABSOLUTE EMPFEHLUNG!!!!



Viiiielen viiielen ♥-lichen Dank nochmals an den netten Dennis und Kathrin 
und 
natürlich an das Dermasence Team!


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Hört sich wirklich nach einer guten Serie an!!

    LG aus der EDELFABRIK
    Chrissie

    P.S. Hier gibt es ein kleines *Gewinnspiel-Klick*

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Glamourela!
    dein Blog gefällt mir wirklich sehr gut und ich bin gleich Mitglied geworden. Werde jetzt regelmäßig vorbei schauen und deine interessanten Berichte lesen. Ich habe auch einen Blog, der aber erst zwei Monate alt ist. Schau doch mal rein und werde Mitglied wenn du Lust hast :) Würde mich darüber sehr freuen!
    http://elinaprodukttestblog.blogspot.de/
    Liebe Grüße
    Elina

    AntwortenLöschen
  3. Hi Glamourela,
    sag mal weißt du wo ich diesen Sonnenschutz erwerben kann? Bin aktuell auf der Suche nach einem guten Produkt und dieses hier hört sich ja mal nicht schlecht an. Hab keine Lust mehr auf diese Nivea Sonnencremes..

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!