Montag, 13. August 2012

[NOTD] Essie - 207 A "Navigate her" + Matcha Latte

Hallo meine Hübschen ♥

mein derzeitiges Nailoutfit:


Essie - 207 A "Navigate her"
 
 die Farbe ist dieselbe wie bei meinem derzeitigen Lieblingsgetränk ♥ Matcha-Latte
 
Auf dem Ringfinger habe ich
p2 Glamorous Finish glitter top coat 030 let´s dance!
gepinselt.




Welchen Essie Lack hattet ihr denn in Eurer dm-Box?!?
 
Kennt ihr Matcha?!?!?


Wünsche Euch einen schönen Wochenstart ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
Instagram: glamourela 



Kommentare:

  1. Die Farbe ist der Knaller !!!! Total schön!

    LG aus der EDELFABRIK Chrissie

    AntwortenLöschen
  2. wer oder was ist ein matcha latte :P?
    ne ehrlich, was ist da drin? hab davon noch nie gehört und sowas auch noch nie gesehen :)

    AntwortenLöschen
  3. Wundervolle Nägel und tolles Bild :)
    Liebste Grüße <3

    AntwortenLöschen
  4. Das Grün ist ja überhaupt nicht mein Fall - hättest du dir die Farbe auch so gekauft wenn sie nicht in der Dm Box gewesen wäre?

    glg Vanessa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!