Freitag, 31. August 2012

[Rezept] Bulgursalat super lecker und fix zubereitet


Hallo meine Hübschen ♥

viele haben bei Facebook und Instagram nach dem Rezept von meinem leckeren Bulgursalat nachgefragt :) Here we go:

Zutaten:
150 gr. Bulgur (ich nehme den von Alnatura)
1-2 rote Paprika
ca. 7-10 Cocktailtomaten (ihr könnt natürlich auch normale nehmen)
1 Zucchini
ein paar Oliven
1 Zwiebel
1 Knobizehe
Gewürze, Salz, Pfeffer  nach Belieben

Dressing:
6 EL Olivenöl
2 EL Sonnenblumenöl
6 EL Balsamico Essig
1 EL Agavensirup
1 EL Senf
Gewürze, Salz, Pfeffer  nach Belieben


Zubereitung:
- gewaschenen Bulgur in der 1,5-2fachen Wassermenge zum Kochen bringen und ca. 10 Minuten bei schwacher Hitze köcheln lassen
- in der Zwischenzeit o. g. Gemüse klein schnippeln
- Dressing zubereiten

Dann alles zusammen vermischen - evt. nochmals nachwürzen.
Am besten über Nacht durchziehen lassen :)

Schmeckt wirklich suuuuper lecker und ist ratzi fatzi fertig!


Habt ihr leckere Bulgur Rezepte für mich?!?!?

Wünsche Euch einen schönes Wochenende ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!