Donnerstag, 13. Dezember 2012

[Kaufempfehlung] Rossmann: Teebeutelholzbox Teekanne Weisser Tee


Hallo meine Lieben ♥


Zur Info für Euch:
diese Woche gibts bei Rossmann diese tollen Schätzchen im Angebot:

Teekanne 1,5l für 5,49 Euro
Teebeutelholzbox für 6,99 Euro
Weisser Tee (immer im Sortiment) für 2,49 Euro


 Ist die Teeholzbox nicht toll?!?!?
Habt ihr auch was gekauft?!


Nicht vergessen:
bei 1.000 Fans meiner Facebookseite *klick*
ein starte ich für Euch ein Weihnachts-Beauty-Gewinnspiel :)
 
Also, weitersagen, liken, teilen....! 


Wünsche Euch einen tollen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: *klick*

2 Kommentare:

  1. Die Teebox hab ich mir auch gekauft :) Sie ist sooo schön.. ich find Rossmann hat noch mehr tolle Sachen zur Zeit :)

    AntwortenLöschen
  2. Gefällt mir gut. Ist vielleicht auch eine schöne Geschenk-Idee für Tee-Fans:-)

    Liebe Grüße
    Flausenfee

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!