Freitag, 20. März 2020

Fruchtbar Produkttest Bio-Hafer-Häppchen

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Mila durfte Dank @fruchtbarewelt die Bio-Hafer-Häppchen testen 😍
Mila mag generell die Produkte von @fruchtbarewelt sehr gerne. Egal ob Quetschis oder Knabbersachen. Für zwischendurch einfach perfekt 🍀👍
Deswegen hat es uns umso mehr gefreut, dass sie die Häppchen ausprobieren durfte - da wir sie vorher noch nicht gekauft hatten.


Was soll ich sagen? Test bestanden ✔️ Und auch schon nachgekauft 😍

🚩Wir haben die kleinen Häppchen natürlich auch probiert 👀
Sie schmecken sehr lecker. Fruchtig mild nach Waldbeere, Apfel und Hafer. Ideal als kleiner Snack zwischendurch. Und natürlich ganz ohne Zuckerzusatz 👍

#fruchtbar #produkttesterin #produkttester #produkttest #familyblogger #familylife #produkttestfamilie #gewinnspiel #snack

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!