Samstag, 7. März 2020

Kneipp Neuheiten 2020 Schaumdusche Goodbye Stress – Wasserminze & Rosmarin

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Der Frühling steht vor der Tür ☀️🌷
Und es gibt wieder viele Neuheiten von @kneipp_deutschland und ich gehöre zu den #kneippvipautoren und darf Euch einige vorstellen:

🌿 Kneipp Schaumdusche Goodbye Stress – Wasserminze & Rosmarin 🌿

Für deinen @kneipp_deutschland Moment ohne Stress 💆🏻‍♀️



Das Gel verwandelt sich in einen cremigen Schaum und ist somit super ergiebig.

Der klärende und sehr erfrischende Duft aus Rosmarin und Wasserminze versprüht sofort Wellness Feeling. Der Duft ist unserer Meinung unisex. Mein Mann mag die Schaumdusche nämlich auch sehr gerne. Nach einem stressigen Arbeitstag oder auch nach dem Sport genau die richtige Schaum-Dusche um abzuschalten und neue Kraft zu tanken 💪💯✅

☀️ Wie immer werde ich Euch noch die anderen Produkte vorstellen.

👀 Habt ihr schon die "Neuen" von @kneipp_deutschland entdeckt?
Gibt's Favoriten? 😍

Alle Neuheiten findet ihr hier:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #frühling #schaumdusche #wellness #goodbyestress #kneipp_deutschland #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!