Freitag, 20. März 2020

Kneipp VIP Autoren Test: Badekristalle „Genieße die Kleinen Dinge“ – Flieder & Schleierkraut und Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Der Frühling steht vor der Tür ☀️🌷

Da #stayathome zur Zeit das Wichtigste ist, stelle ich Euch ein paar Neuheiten von @kneipp_deutschland #kneippvipautoren vor, die Eure Zeit zu Hause noch schöner machen 😍



🌷Kneipp Badekristalle „Genieße die Kleinen Dinge“ – Flieder & Schleierkraut:
Für 20 Minuten all den Sorgen und Ängsten entfliehen 🛁💤
Die Kristalle färben das Wasser hell violett und der zart-blumige Duft lässt uns entspannen und für eine kurze Zeit alles um uns herum vergessen 🍀

🌷Kneipp Mini Fußspa „Bezaubernder Auftritt“ – Hibiskus & Feige: 2 in 1 Fußbadekristalle & Fußcreme - Perfekt gepflegt für jeden Anlass.
Step 1. Verwöhnende Fußbadekristalle:
Das Fußbad ist die beste Vorbereitung für die Fußpflege und hilft dabei evtl Hornhaut zu entfernen. Der Duft ist angenehm nach Feige und lässt die strapazierten Füße entspannen.
Step 2. Intensiv pflegende Fußcreme:
Die reichhaltige Fußcreme mit Sheabutter und Feigenextrakt macht die Füße sehr weich und geschmeidig. Auch hier ist der Duft sehr angenehm. Die Creme ist super ergiebig (hat bei mir für 3 Anwendungen gereicht).

#stayathome #relax #healthy #gesundheit

👀 Habt ihr schon die "Neuen" von @kneipp_deutschland entdeckt?
Gibt's Favoriten? 😍

Alle Neuheiten findet ihr hier:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #frühling #fußbad #fusspflege #pedicure #pediküre #wellness #goodbyestress #kneipp_deutschland #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!