Montag, 9. März 2020

Go feminin Testlabor Garnier Wahre Schätze Belebender Ingwer Serie

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Auch ich durfte mich Dank @gofeminin_testlabor zu den Testern zählen, die aus der Wahre Schätze Reihe von @garnierdeutschland die "Belebender Ingwer" mit Bio-Ingwer und Akazienhonig Serie ausprobieren durfte 😍



- Revitalisierendes Shampoo
- Revitalisierende Spülung
- Intensiv revitalisierende Maske

Die Produkte duften herrlich nach Ingwer und Honig. Ein warmer Duft, der definitiv an Winter erinnert. Die Haare werden sehr geschmeidig, lassen sich super kämmen und glänzen sehr schön. Der Verzicht auf Silikone sorgt außerdem für ein geschmeidiges Haargefühl, ohne es zu beschweren.

Danke ❤ an @gofeminin_testlabor @garnierdeutschland

#produkttest #sample #prsample
#GoTestWahreSchätze #wahreschätze #belebenderingwer
#produkttester
#produkttesterin #gratistesten #gofeminin #gofeminintestlabor #garnierwahreschätze #garnierdeutschland #beautymum #beautyblogger #haarpflege #hair

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!