Donnerstag, 5. März 2020

QVC Beauty Leser Test No 1 Perfetto Air Foundation

[Werbung / kostenloser Produkttest Dank @qvcbeautydeutschland]
.
Die etwas andere Foundation:
Die NO 1 Air Foundation Platinum von @perfetto.makeup enthält Diamantenpulver, das die Haut aufhellt und ein makelloses Hautbild verleiht. Zudem schützt sie die Haut mit Lichtschutzfaktor 30 und spendet zusätzlich Feuchtigkeit Dank Hyaluron. Das Make-up wird in Italien hergestellt.



Man kann das Make-up aufsprühen oder wie ich es bevorzuge mit dem Pumpspender mit meinem Make-up Pinsel auftragen. Der Duft ist pudrig, vanillig.
Ich habe die Nuance "Medio". Sie passt sich perfekt meinem Hautton an, verschmilzt mit der Haut.
Spendet super Feuchtigkeit ohne nachzufetten. Und wirkt überhaupt nicht maskenmäßig. Mein Hautbild erscheint frisch und makellos.
Dank LSF 30 ist die Haut vor den ersten Sonnenstrahlen geschützt.
Für mich ein wunderbares Make-up 😍

#qvcdeutschland #qvclesertester #qvcbeauty #produkttester #produkttesterin #produkttest #beautymum #beautyblogger #no1perfetto #airmakeup #paolopinna #diamantpulver #makeup #foundation

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!