Mittwoch, 11. März 2020

Kneipp VIP-Autoren Test Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday – Marille, Minze & Menthol und Aroma-Pflegedusche Chill Out Hanf Patchouli

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Der Frühling steht vor der Tür ☀️🌷 Und es gibt wieder viele Neuheiten von @kneipp_deutschland und ich gehöre zu den #kneippvipautoren und darf Euch heute diese beiden vorstellen:


Kneipp Aroma-Pflegedusche Everyday Holiday – Marille, Minze & Menthol 🍑🌿
Dieses Duschgel gehört zu meinen absoluten Favoriten 😍 es schäumt gut auf, pflegt die Haut. Die Kombi aus Marille, Minze und Menthol erfrischt und macht richtig Lust auf Frühling und Sommer ☀️ einen leichten cooling Effekt konnte ich auch wahrnehmen - super erfrischend nach dem Sport 💪👟💃🧘 Aroma-Pflegedusche Chill Out Hanf Patchouli 🌿
Relax mal wieder! Perfekt um mit diesem Duschgel vom stressigen Tag abzuschalten 😴 Dank dem Duft von Patchouli hier kein Problem. Das Gel schäumt gut auf und pflegt die Haut Dank natürlichen Hanföl. Auch hier finde ich, dass das Duschgel von Männern verwendet werden kann 🙃

Wie immer werde ich Euch noch die anderen Produkte vorstellen. 👀 Habt ihr schon die "Neuen" von @kneipp_deutschland entdeckt?
Gibt's Favoriten? 😍

Alle Neuheiten findet ihr hier:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten

#kneipp #kneippdeutschland #kneippvipautoren #beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #frühling #schaumdusche #wellness #goodbyestress #kneipp_deutschland #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!