Dienstag, 10. März 2020

Hometesterclub Produkttest Zahnpflege meridol System

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Wir durften Dank @hometesterclubde das Zahnpflege meridol System testen.



Putzen:
Die Zahnbürste entfernt Belag und massiert das Zahnfleisch. Die Bürste liegt gut in der Hand und ist schön weich.

Stärken:
Die Zahnpasta beugt Plaque und Zahnfleischbluten vor. Die Zähne werden sehr gut gereinigt. Die Zahnpasta hinterlässt ein tolles gepflegtes Frischegefühl.

Schützen:
Die Mundspülung wirkt antibakteriell im gesamten Mundraum. Sie ist gar nicht scharf und hinterlässt zur abschließenden Reinigung ein sehr sauberes, frisches Mundgefühl.

#hometesterclub
#HTCDEmeridolTestwochen #meridol #meridoltestwochen #hometesterclubde #hometesterclubmeridol #produkttester #produkttesterin #zähneputzen
#zahnpasta
#zahnpastalächeln
#zahnpflege #zahnbürste #mundspülung #produkttestfamilie #gratistesten #produkttest

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!