Samstag, 8. August 2020

BIORÉ für Mischhaut Produkttest

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @biore_de dufte ich ein paar tolle Produkte testen.


💙 BIORÉ Ausgleichendes Waschgel 💙 pflegt und bringt die Mischhaut ins Gleichgewicht, während Poren von Schmutz, Talg und Unreinheiten befreit werden. Backpulver und natürliche Blaue Agave reinigen porentief, pflegen und entfernen abgestorbene Hautschüppchen.
Für eine ebenmäßige, ausgeglichene Haut.

💙 Die TIEFENREINIGENDEN CLEAR-UP STRIPS MIT BLAUER AGAVE wurden dank Japanischer Technologie speziell für Mischhaut entwickelt. Sie funktionieren wie ein Magnet und legen sich sofort um tiefsitzenden Schmutz, Talg und Mitesser und entfernen diese. In nur 10 Minuten beseitigst du über Wochen entstandene Schmutzschichten – für eine ausgeglichene Tiefenreinigung.

💙 BIORÉ TONERDE WÄRME-MASKE MIT SOFORTWIRKUNG braucht nur 1 heiße Minute, um deine Poren von Unreinheiten zu befreien! Mit der reinigenden und pflegenden Wirkung der einzigartigen Formulierung mit Blauer Agave und Backpulver, erreichst du eine Tiefenreinigung die du siehst – und spürst! Die Maske erwärmt sich bei Kontakt mit Wasser von selbst (bis zum Schmelzpunkt von Talg!), öffnet die Poren und spült porenverstopfenden Schmutz und Talg einfach hinaus. Nach dem Abkühlen hinterlässt die Maske ein sanft prickelndes, erfrischendes, ausgeglichenes und super-sanftes Hautgefühl.

Ich bin begeistert ❤️ und kann die Produkte sehr weiterempfehlen 💙 Gerade jetzt im Sommer ein Must-have 😍

#produkttester #produkttesterin #produkttests #produkttestfamilie #produkttesterinmitherz #gratistesten #prsample #biore #beauty #beautymum #beautyblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!