Dienstag, 4. August 2020

Tropical Mountains Mafioso Kaffee Produkttest

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Das Motto von @tropical.mountains

RESPEKT MACHT DEN GESCHMACK!

Es stimmt einfach total. Wer die Kaffeebäume, die lokalen Bauern und die Umwelt respektiert, wird mit einer atemberaubenden leckeren Tasse Kaffee belohnt – und einem gigantischen Geschmack, der Gourmets überzeugt.


Wir lieben den Mafioso @tropical.mountains
Kaffee 😍☕
Den kräftig gerösteten Kaffee mit Aromen von Haselnuss und Schokolade genießen wir am liebsten als Espresso und Latte Macchiato Variante 😍

#produkttester
#produkttesterin #coffeeaddict #coffee #coffeelover #kaffeeliebe #kaffeeliebe #fairtrade #lattemacchiato #tropicalmountains #produkttestfamilie #produkttesterinmitherz #coffeebreak

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!