Freitag, 28. August 2020

Curaprox Black is White Produkttest Zahnpasta und Kaugummi

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Strahlend weiße Zähne Dank @curaproxdeutschland 😍🦷❤️


Die schwarze Zahnpasta entfernt Verfärbungen mithilfe von Aktivkohle, ohne den Zahnschmelz abzuschmirgeln oder chemische Bleichmittel einzusetzen. Die Black is White Zahnpasta ist erfrischend und trotzdem sehr mild im Geschmack. Wir freuen uns, dass wir die Full Size Tube bekommen haben, ein kleines Tübchen hatten wir ja schon vor einiger Zeit mit der Zahnbürste zugeschickt bekommen und waren da schon so begeistert von der schwarzen Zahnpasta 😍 Ergebnis: strahlend saubere weiße Zähne 🥰🦷


Der "Black is White" Kaugummi sorgt nicht nur für strahlend weiße Zähne und Dank Minze und Limone für einen frischen Atem, sondern hilft auch noch bei empfindlichen Zähnen. Die Aktivkohle verleiht dem Kaugummi seine dunkle Farbe und beseitigt auch hier wieder Verfärbungen, ohne den Zahnschmelz abzuschmirgeln oder chemische Bleichmittel einzusetzen. Total cooles Detail: die Kaugummiblase ist schwarz 🦷⚫

❤️ We love it ❤️

▶️ @curaproxdeutschland
▶️ https://shop.curaprox.de/

#curaprox #curaproxlover #blackiswhite #zahnpasta #zahnpflege #bleaching #zahnaufhellung #produkttester #produkttesterin #gratistesten #beauty #beautyblog #kaugummi #schwarzerkaugummi

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!