Sonntag, 23. August 2020

Fruchtbar Produkttest Bio-Frühstücks-Herzen

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Mila durfte Mal wieder Dank @fruchtbarewelt etwas testen 🍀

Diesmal die Bio-Frühstücks-Herzen 💕


Mila mag generell die Produkte von @fruchtbarewelt sehr gerne. Egal ob Quetschis oder Knabbersachen. Für zwischendurch einfach perfekt 🍀👍

Deswegen hat es uns umso mehr gefreut, dass sie die Herzen ausprobieren durfte - da wir sie vorher noch nicht gekauft hatten. Und Mila zum Frühstück am liebsten Müsli isst 😍🥣

Das Bio-Knusper-Frühstück besteht aus vielen kleinen rosa Herzen, die nach einer Mischung aus Erdbeere, Apfel und Traube schmecken.
Als Müsli gegessen, färben die Herzen die Milch rosa 💗 wad für echte Prinzessinnen 🥰
Auch pur als Snack zwischendurch ganz wunderbar knusprig 👍

#fruchtbar #produkttesterin #produkttester #produkttest #familyblogger #familylife #produkttestfamilie #gewinnspiel #snack #prinzessin #einhorn #habdichlieb #müsli #frühstück

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!