Montag, 31. August 2020

Rund ums Baby Produkttest Hipp babysanft Natural Feuchttücher

[Werbung / kostenloser Produkttest]


Die @hipp Babysanft Natural Feuchttücher sind 100 % plastikfrei und aufgrund des natürlichen Fasermix biologisch abbaubar.
Sie sind angenehm weich und mit einer milden Lotion ohne Mikroplastik getränkt. Für einen besonders nachhaltigen Einsatz hat jedes Tuch eine Perforation in der Mitte und kann ganz easy geteilt werden. So können die Tücher für alle Bedürfnisse individuell verwendet werden.

💚 Vielen Dank an #rundumsbaby für diesen tollen Produkttest 💚

#produkttester #produkttesterin #lebenmitkind #lebenmitkleinkind #hippblogger #feuchttücher #hipp #plastikfrei #mandel #produkttestfamilie

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!