Freitag, 21. August 2020

Henkell Freixenet Sekt alkoholfrei Produkttest netmoms

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @netmoms.de durften wir den Henkel @henkell @freixenet Sekt "alkoholfrei" testen đŸŸ


Der Sekt ist das perfekte GetrÀnk wenn Du unbeschwerten Genuss auch ohne Alkohol haben möchtest.
Zudem auch ideal wĂ€hrend der Schwangerschaft / Stillzeit. Der prickelnde alkoholfreie Sekt schmeckt uns pur, getoppt mit Himbeeren oder gemischt als Hugo am besten đŸ„‚

#netmomsprodukttest
#netmomshenkellalkoholfrei
#henkellalkoholfrei
#instamama
#mamalife
#produkttester
#produkttesterin
#alkoholfrei
#daslebengenießen #daslebenistschön #mamaliebe #mamablogger #henkell

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!