Sonntag, 9. August 2020

Produkttest Pufuletti Food for Germany

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Unsere Tochter durfte Dank @food.for.germany die Puffuletti testen 😍


Mila liebt generell die Puffuletti Produkte. Egal ob die Stangen, Bio-, SĂŒss-, Salzig-, Paprika- oder KĂ€se-WĂŒrmlis. FĂŒr zwischendurch zum snacken einfach perfekt 🍀👍 Luftiger, leichter, Knabberspass. Auch auf dem Spielplatz der absolute Snack Hit fĂŒr groß und klein 🙃
Wir haben die Puffuletti auch schon mehrmals nachgekauft und auch schon verschenkt 😍 🍀

▶️ @food.for.germany
▶️ https://www.pufuletti.de/produkte/

#pufuletti #Produkttesterin #produkttester #produkttest #familyblogger #familylife #produkttestfamilie #snack #maissnack #gratis #gratistesten #knabbern #knabberspaß

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!