Montag, 14. September 2020

dm Drogerie Produkttest Gillette Venus V-Edition extra smooth sensitive Rasier Apparat

[Werbung / kostenloser Produkttest]

đź’™ @dm_deutschland @gillettevenusde Produkttester đź’™


đź’™ Gillette Venus V-Edition extra smooth sensitive Rasier Apparat im edlen hell minten Design. Dank der 5 Klingen mit diamantharter Beschichtung, Gleitstreifen mit SkinElixir und Feuchtigkeitsband fĂĽr besonders sanftes und besseres Gleiten auf der Haut. Auch an schwierigen Stellen. Dermatologisch getestet fĂĽr empfindliche Haut. Ergebnis: tolle glatte Haut đź’™

đź’™ I love it ! Empfehlung meinerseits đź‘Ť

#produkttester #produkttesterin #produkttests #gratisproben #gratistesten #dmdeutschland #dm #dmdrogerie #dmprodukttester #gillettevenus #beauty #beautymum #beautyblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!