Dienstag, 1. September 2020

Produkttest gofeminin Testlabor Loreal Magic Retouch Ansatz-Kaschiersprays

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Ich durfte Dank @gofeminin_testlabor die @loreal Magic Retouch Ansatz-Kaschiersprays testen 💙


Die Nuance "dunkelbraun bis schwarzbraun" passt bei meiner Haarfarbe perfekt 🍀
Die anderen Sprays habe ich verschenkt đŸ€—
Das Spray lĂ€sst sich super easy auf die HaaransĂ€tze sprĂŒhen und lĂ€sst sich mit Shampoo wieder auswaschen. Ich finde das Spray sehr nĂŒtzlich um das colorieren der Haare ein bisschen rauszuzögern. So hat man immer super getöntes Haar 😍

#GoTestMagicRetouch
#magicretouch #lorealparis #ansatzkaschierspray #produkttester #produkttesterin #schönehaare #ansatzspray #beauty #styling #beautymum #beautyblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!