Dienstag, 8. September 2020

Hipp Blogger Produkttest Sonnenschutz Lippenpflege

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💛 Die neue @hipp Babysanft Sonnenschutz Lippenpflege wurde speziell an die BedĂŒrfnisse empfindlicher Kinderlippen angepasst. Pflanzliche Öle & Wachse sorgen fĂŒr eine langanhaltende Pflege und schĂŒtzen vor dem Austrocknen. Die Lippenpflege in praktischer Stiftform ist natĂŒrlich besonders hautvertrĂ€glich und bietet mit LSF 50+ den höchstmöglichen Schutz (UVA+UVB).
FĂŒr Kinder ab 1 Jahr geeignet 💛


💛 Egal zu welcher Jahreszeit - Lippenpflege ist ein Muss! Mila ist inzwischen schon ganz wie Mama und Oma eine kleine Beauty Prinzessin geworden. Sie liebt alles rund um Beauty und Pflege 🙃 und natĂŒrlich auch "Lippendift" 😆 Die @hipp Sonnenschutz Lippenpflege lĂ€sst sich gut auftragen und schĂŒtzt und pflegt die Lippen 💛


#hipp #hippblogger
#hippbabysanft #sonnenschutz #sonnencreme #lippenstift #lippenpflege #prinzessin #produkttester #produkttesterin #produkttests #lebenmitkleinkind #mamaliebe #mamalife #mamablogger #mamaleben #hautpflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!