Montag, 7. September 2020

Fazit Produkttest trnd Loreal Shampoo und Spülung Elvital Dream Length

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Fazit:
🧡🧡 Produkttest @trnd_dach @lorealgermany @lorealparis Elvital Dream Length Shampoo und Spülung 🧡🧡
Die ELVITAL DREAM LENGTH-Haarpflegeserie von @lorealparis ist der perfekt abgestimmte Pflege-Cocktail für langes Haar. Die speziell für lange Haare entwickelte Formel repariert Haarschäden von bis zu einem Jahr. Sie stärkt es, verhindert weitere Schädigungen und spendet Feuchtigkeit für Glanz bis in die Spitzen 🧡🧡 ich habe sehr langes, coloriertes und deswegen auch sehr strapaziertes und in den Haarspitzen trockenes Haar.


Shampoo und Spülung habe ich immer zusammen als Serie angewendet, somit konnten die Pflegestoffe ihre Wirkung zusammen entfalten.
Die Produkte riechen übrigens wie alle anderen Elvital Produkte himmlisch gut 😍
Shampoo schäumt gut auf, ist sehr ergiebig. Dazu die Spülung und die Haare fühlen sich schon sehr weich und geschmeidig aber auch griffig an.
Schon beim durchkämmen und beim anschließenden Styling Föhnen sind die Haare sehr in der Struktur geglättet, sind sehr weich, glänzen, sind sehr gut mit Feuchtigkeit versorgt und riechen wunderbar.
Ich finde die Produkte klasse 💪

Vielen Dank für den tollen Test 🧡

🧡 Wer durfte noch testen?
🧡 Wer ist auch im Team #elvitaldreamlength ?

#produkttester #produkttesterin #produkttests #gratistesten #trnd #elvital_trnd #elvital #elvitaldreamlength #langehaare #duhastdiehaareschön #beauty #beautymum #beautyblogger #haarpflege #shampoo #spülung #dreamlength #schönehaare

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!