Mittwoch, 23. September 2020

Markenjury Produkttest Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Serie

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💗 Dank #markenjury
durfte ich die @schwarzkopf
Gliss Kur Anti-Spliss Wunder Serie testen 💗


Die ION-KOMPLEX Technologie wirkt wie ein Reißverschluss fĂŒrs Haar und versiegelt Spliss langanhaltend.

Die Produkte duften herrlich 😍

Das Shampoo schĂ€umt gut auf, ist sehr ergiebig. Dazu die SpĂŒlung und die Haare fĂŒhlen sich schon sehr weich und geschmeidig an. Sind gut mit Feuchtigkeit versorgt.
Die 2in1 Versiegelung Kur habe ich immer nach dem Waschen zusĂ€tzlich in LĂ€ngen und Spitzen fĂŒr eine intensive Pflege verteilt.
Ins handtuchtrockene Haar habe ich immer das Anti-Spliss Wunder Spray gesprĂŒht. Somit ließen sich meine langen Haare super easy durchkĂ€mmen.
Das Versiegelungs-Serum bietet zusÀtzlichen, intensive Pflege, Föhnschutz und extra Glanz.

Meine Haare sehr in der Struktur geglĂ€ttet, die Spitzen sind nicht mehr trocken und splissig. Meine Haare glĂ€nzen und riechen wunderbar đŸ„°

Ich finde die Produkte klasse đŸ’Ș
Habt ihr sie schon ausprobiert?

🌾 Vielen Dank fĂŒr den tollen Test 🌾

#glisskur
#haarpflege #glisskuraufmarkenjury #markenjuryglisskur #schönehaare #produkttester #produkttesterin #produkttests #produkttestfamilie #gratistesten #beauty #beautymum #beautyblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!