Dienstag, 22. September 2020

Kneipp Herbstneuheiten Testbericht

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Testbericht 🍂 Herbstneuheiten 🍂

Die @kneipp_deutschland Herbst Neuheiten sind da 🍂 ich bin ja im #kneippvipautoren Team und durfte mir einige tolle Produkte aussuchen.

Wir haben gleich alle Produkte ausprobiert 😍


💛 Aus der @kneipp_deutschland
Naturkind Serie durfte unsere Tochter den "Sunny Seestern" testen. Die Badekristalle färben das Wasser gelb und duften nach Sternfrucht.
💚 "Piraten Ahoi" duftet nach Apfel und färbt das Wasser grün. Die Kristalle enthalten einen hohen Anteil an naturreinem Thermalsolesalz der Saline Luisenhall und natürliche, pflegende Öle.
Ganz toll: die Sandförmchen bestehen aus 99% biobasierten Rohstoffen, die auch zur Papierherstellung genutzt werden.
💜 Die "Zeit zu feiern" Badekristalle färben das Wasser hell violett und duften herrlich nach Brombeere und schwarzer Johannisbeere.


🧡 Die Badekristalle "Warm ums Herz" verströmen einen fruchtig-warmen Duft nach Tangerine und Kardamom und färben das Badewasser orange.
🧡 Das "Kuschel-Bad" wärmt Dank Ingwer und Kardamom und pflegt die Haut mit wertvollem Macadamia-Öl. Das Badewasser ist gelblich und der Schaum hält lange an.


💜 Die Aroma-Pflegedusche "Zeit für Träume" ist mein derzeitiger Favorit 😍 Der Duft nach Lavendel, Vanille und Abendblume lässt einen aus dem Alltag entfliehen und einen Moment entspannen und relaxen.
♥️ Die "Genieße Dein Zuhause" Aroma-Pflegedusche hinterlässt ein wohlig, warmes Gefühl Dank Kakao und Pekannuss.

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Hier findet ihr die Neuheiten: https://www.kneipp.com/de_de/produkte/neuheiten 🍂

🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁🍁

Geheimtipp:
Der @kneipp_deutschland Adventskalender ist auch schon online 🎄🎅 ✨

#kneippdeutschland #kneippvipautoren #kneipp #kneipp_deutschland #kneippherbstneuheiten #herbst #beauty #beautymum #beautyblogger #produkttester #produkttesterin #produkttestfamilie #produktetesten #produkttest #duschgel #badewannenzeit #herbstzeit #herbstzauber

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!