Dienstag, 29. September 2020

[Werbung / kostenloser Produkttest]

💜 @aroniavomlanglebenhof hat uns diese tollen Produkte zugeschickt 💜


💜 Mit Liebe und Naturverbundenheit:

Die Plantagen rund um Passau liegen allesamt an ausgewählten Standorten.
Dort kann sie die Sonne am optimalsten bescheinen, um den Aroniasaft vom Langlebenhof sein Sonnenaroma zu verleihen.

💜 Demeter-Auszeichnung

💜 Perfekter Erntezeitpunkt

💜 Qualität durch Handarbeit

💜 Unkraut jäten von Hand

💜 Keine Industrie

💜 Keine Chemie

🍀 Einen 5% Gutschein gibt's bei Newsletter Anmeldung 🍀

▶️ @aroniavomlanglebenhof
▶️ https://www.aronia-vom-langlebenhof.de

💜 Vielen lieben herzlichen Dank 💜 
😍 Alle Produkte waren sehr lecker 😍 
👍 Empfehlung unsererseits 👍


#produkttester #produkttesterin #produkttestfamilie #garten #gartenliebe #gartengestaltung #aroniavomlanglebenhof #aroniawelt #aronia #aroniaberry 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!