Donnerstag, 9. August 2012

vorgestellt: Lalique - Lalique de Lalique / Aus Liebe zum Duft


Hallo meine Beauties ♥


Ich hatte Euch ja schon hier *klick* die Luxus-Parfum-Pröbchen von

vorgestellt.

Nun möchte ich Euch die Düfte einzeln vorstellen:

 



Ein elegant femininer Duft, der seine Trägerin zärtlich umarmt. Die blumige Kopfnote, die fruchtige Herznote und die Akkorde von Vanille und Moschus schenken diesem Duft seine außergewöhnliche Ausstrahlung.
Duftkomposition:
Kopfnote: Rose, Jasmin, Gewürznelke, Iris
Herznote: Schwarze Johannisbeere
Basisnote: Brombeere, Birne, Sandelholz, Vanille, Weißer Moschus

Ich habe den Duft sehr gerne tagsüber getragen, obwohl er meiner Meinung nach zwar fruchtig aber auch ein wenig schwer ist. Ich fand ihn jedoch trotzdem ganz toll und das Pröbchen ist auch schon leer ;)
50ml kosten hier *klick* im Onlineshop von AUS LIEBE ZUM DUFT 74 Euro! 
Hier *klick* habe ich schon vom Acqua die Portofino - Unisex Duft berichtet!

Nächste Woche bekommt ihr dann wieder einen weiteren Duft vorgestellt!

 ... ein ♥-liches DANKESCHÖN an Dennis und 
das Team von AUS LIEBE ZUM DUFT!

Ihr findet AUS LIEBE ZUM DUFT natürlich auch bei Facebook: *klick*

Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*  
Instagram: glamourela

1 Kommentar:

  1. Hey hab dich durch Instagram gefunden...toller Blog Folge dir absofort ;)

    LG (Instagram) iegeliesra

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!