Samstag, 8. Februar 2020

Formeonline Produkttest Oral B Zahnfleisch Purify Tiefenreinigung Zahncreme

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @formebotschafter
durften wir die @oralb_de Zahnfleisch Purify Zahncreme testen 🍀


Die Zahncreme reinigt gründlich Zähne und das Zahnfleisch, sogar zwischen den Zähnen. Es kühlt das Zahnfleisch während und nach dem Zähneputzen. Hat einen milden Minzgeschmack. Man hat ein sehr sauberes und frisches Mundgefühl.

#formeonlineprodukttest
#formeonline #produkttester #produkttesterin #produkttestfamilie #zahnpflege #oralb #zahnpastalächeln #weissezähne #beautymum #beautyblogger

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!