Samstag, 22. Februar 2020

Odol-med 3 Senses Zahnpasta Produkttest trnd

[Werbung / kostenloser Produkttest]

@trnd_dach 🎁 Odol-med 3 Zahnpasta ist angekommen đŸ„°

Folgende Geschmacksrichtungen sind dabei:


„Revitalising“: Eukalyptus, Limette u Minze 🌿
„Energising“: Grapefruit, Zitrone u Minze 🍋
„Refreshing“: Wassermelone, Gurke u Minze 🍉

Wir und meine Eltern testen die ersten zwei Sorten und die liebe @susisupreme und @beautylaureen_ die Wassermelone, Gurke u Minze ❤️
Wer darf noch testen? 🍀

#odolmed3senses #trnd #trndprojekt #trndodolmed3 #zahnpastalĂ€cheln #zahnpflege #zahnpasta #produkttester #produkttesterin #produkttestfamilie #beautymum #beautyblogger #freundefĂŒrsleben #freundetestenmit

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!