Donnerstag, 13. Februar 2020

Kneipp VIP-Autoren Produkttest Mandelblüten Hautzart Serie

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Es geht los 🙃
Meine erste #kneippvipautoren Aktion von @kneipp_deutschland.


Bei diesem Test dreht sich alles um die Mandelblüten Hautzart Serie 🌸

Entschieden habe ich mich für:
🌸 Feuchtigkeitsmaske
🌸 leichte Körperlotion
🌸 Körpermilch
🌸 Creme-Öl-Peeling

Der Versand erfolgte übrigens blitzschnell 👍
Der Duft ist schonmal himmlisch gut 😍
Ich werde euch aber die Produkte noch genauer vorstellen nachdem ich sie getestet habe.
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Hier findet ihr alle Produkte und weitere Infos:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/serien/mandelblueten-hautzart?utm_source=Blog&utm_medium=VIP&utm_campaign=Mandelbl%C3%BCte
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Denkt an die Valentinsaktion:
10% Rabatt auf jede @kneipp_deutschland Online Shop Bestellung mit dem Code Liebe20. Gültig bis 16.02.2020 ❤️ #kneippvipautoren
#kneippdeutschland
#kneipp
#beautyblogger
#produkttester
#valentinstag
#liebe
#mandelblüte
#produkttesterin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!