Mittwoch, 19. Februar 2020

Kneipp VIP Autoren Produkttest Mandelblüten Hautzart Creme-Öl-Peeling

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Es geht los 🙃
Meine erste #kneippvipautoren Aktion von @kneipp_deutschland.

Bei diesem Test dreht sich alles um die Mandelblüten Hautzart Serie 🌸
Perfekt um den Körper frühlingsfit zu machen ☀️
Getestet habe ich schon:
🌸 Creme-Öl-Peeling 🌸


Der Duft ist sooo himmlisch gut 😍
Das Creme-Öl-Peeling hat eine schöne Konsistenz, die Zucker Körnchen sind nicht grob, sehr sanft zur Haut. Es lässt sich sehr gut auftragen und verteilen. Nach dem abduschen merkt man gleich eine tolle Pflegewirkung Dank der nährenden Öl-Creme. Ein eincremen danach wäre hier sogar nicht mehr nötig.
Wunsch an @kneipp_deutschland: bitte das Peeling in einem (am liebsten Glas) Tiegel anbieten 🍀

Ich werde euch auch noch die kommenden Tage die anderen Produkte vorstellen.
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Hier findet ihr alle Produkte und weitere Infos:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/serien/mandelblueten-hautzart?utm_source=Blog&utm_medium=VIP&utm_campaign=Mandelbl%C3%BCte
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸 #kneippvipautoren
#kneippdeutschland
#kneipp
#beautyblogger
#produkttester
#beautymum
#beautyblogger
#peeling

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!