Donnerstag, 6. Februar 2020

Garnier Bio Produkttest All-in-1 Mizellen Reinigungswasser ausgleichende Bio-Zitronenmelisse

[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
Ich durfte die @garnierdeutschland Garnier Bio Neuheit All-in-1 Mizellen Reinigungswasser ausgleichende Bio-Zitronenmelisse testen[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
Ich durfte die @garnierdeutschland Garnier Bio Neuheit All-in-1 Mizellen Reinigungswasser ausgleichende Bio-Zitronenmelisse testen.
.
Das Reinigungswasser ist für Gesicht, Augen und Lippen. 
Ich verwende es nach der Reinigung als erfrischendes Tonic. Dank der Zitronenmelisse belebt es die Haut. Es pflegt. Trocknet die Haut nicht aus. Für mich ein tolles Produkt 👍
.
Kennt ihr schon die Produkte aus der Garnier Bio Reihe?
.
#produkttester #produkttesterin #beautymum #beautyblogger #garnierbio #gesichtswasser #tonic #reinigungswasser 


Das Reinigungswasser ist für Gesicht, Augen und Lippen.
Ich verwende es nach der Reinigung als erfrischendes Tonic. Dank der Zitronenmelisse belebt es die Haut. Es pflegt. Trocknet die Haut nicht aus. Für mich ein tolles Produkt 👍
.
Kennt ihr schon die Produkte aus der Garnier Bio Reihe?
.
#produkttester #produkttesterin #beautymum #beautyblogger #garnierbio #gesichtswasser #tonic #reinigungswasser

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!