Mittwoch, 26. Februar 2020

Gofeminin Testlabor Produkttest KedeFemin Intimpflegeserie

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @gofeminin_testlabor durfte ich die neue KadeFemin Intimpflegeserie @holy.schritt testen đŸ„°


Sie schĂŒtzt und pflegt mit HyaluronsĂ€ure und einer exklusiven Kombination hochwertiger Inhaltsstoffe. Sie befeuchtet und beruhigt trockene, zu Juckreiz und Rötung neigende Haut im Intimbereich.

Intimwaschlotion: zur sanften tĂ€glichen Reinigung, die den natĂŒrlich schĂŒtzenden pH-Wert des Intimbereichs stabilisiert.
Intimpflegecreme: unterstĂŒtzt empfindliche Haut bei der Regeneration und wirkt nach der Rasur lĂ€stigen Irritationen und Juckreiz entgegen.

Exklusiv in der Apotheke!

❣️ Beide Produkte haben mich sehr ĂŒberzeugt. Die sanfte Waschlotion ist beim tĂ€glichen duschen nicht mehr wegzudenken. Sie ist sehr mild. Auch die Creme ist nach der Rasur nicht mehr wegzudenken. Sie beruhigt die Haut ❣️

#produkttester #produkttesterin #produkttestfamilie #intimpflege #beautymum #beautyblogger
#gofeminintestlabor #gofeminin #kadefemin

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!