Montag, 24. Februar 2020

Kneipp VIP Autoren Produkttest Feuchtigkeitsmaske Mandelblüte Hautzart

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Im vollen Gange 🙃
Meine erste #kneippvipautoren Aktion von @kneipp_deutschland.

Bei diesem Test dreht sich alles um die Mandelblüten Hautzart Serie 🌸
Perfekt um Gesicht und Körper frühlingsfit zu machen ☀️

Ausprobiert habe ich:
🌸 Feuchtigkeitsmaske 🌸


Der Duft ist auch hier wieder himmlisch gut 😍🌸
Die Maske lässt sich leicht auftragen. Man hat während der Einwirkzeit ein sehr gutes Gefühl. Nichts spannt oder fühlt sich klebrig an.
Meine Haut hat die Maske regelrecht eingesaugt 👀 somit war mir klar - ich brauche eine extra Portion mehr Feuchtigkeit. Mit der Maske ist sie super versorgt 🍀

🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸
Hier findet ihr alle Produkte und weitere Infos:
https://www.kneipp.com/de_de/produkte/serien/mandelblueten-hautzart?utm_source=Blog&utm_medium=VIP&utm_campaign=Mandelbl%C3%BCte
🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸🌸 #kneippvipautoren
#kneippdeutschland
#kneipp
#beautyblogger
#produkttester
#beautymum
#beautyblogger
#feuchtigkeitsmaske
#frühling
#mandelblüte

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!