Montag, 3. Februar 2020

Formeonline Produkttest Pampers Aqua Pure

[Werbung / kostenloser Produkttest]
.
Dank @formebotschafter durften die @pampersde @pamperspure FeuchttĂĽcher testen đź’¦


Info:
Die Pampers Aqua Pure Feuchttücher mit 99% purem Wasser und Bio-Baumwolle bieten Schutz für zarte Babyhaut. Die restlichen 1% bestehen aus dermatologisch getesteten, milden Inhaltsstoffen mit dem bewährten pH-Ausgleich von Pampers. Dieser stellt den natürlichen pH-Wert der Babyhaut wieder her und schützt vor Reizungen. Sie sind sicher für die Haut von Neugeborenen und geeignet für empfindliche Bereiche.
.
Die Feuchttücher sind nicht nur super für den Windelbereich - auch für Gesicht und Hände einfach perfekt. Schön nass, sehr weich und neutral im Geruch. Total praktisch auch für unterwegs 👍🍀

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!