Sonntag, 21. Juni 2020

Dm Glückskind Gewinn tetesept Prinzessin Lillifee Badespaß

[Werbung / kostenloser Produkttest / Gewinn]

💙 Vielen lieben Dank an @dm_glueckskind für diesen tollen Gewinn von @tbytetesept_de 💙


Unsere kleine Tochter liebt planschen 🌊🛁🐟

Und mit den Prinzessin Lillifee Produkten macht das gleich noch viiiel mehr Spass 🧜🏼‍♀️👸🏻🦄💞✨

🧜🏼‍♀️ 2in1 Dusche und Shampoo: kein Ziepen, keine Tränen. Zarter Duft nach Vanille, Karamell und Bergamotte

🧙🏻‍♀️ Zauberhaftes Schaumbad: mit fluffigen Schaumwolken ☁️🌈 verzaubert das Badewasser rosa 💞

🏰 Märchenhaftes Sprudelschloss: blubbert mit magisch glitzernden Sprudelschaum an die Wasseroberfläche ✨🌊

#glückskindgewinn #gewinnspiel #produkttester #happy #happyfamily #prinzessinlillifee #lebenmitkind #kleineprinzessin #badezimmer #dm #dmdeutschland

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!