Samstag, 20. Juni 2020

Kneipp 20% Aktion zum Sommeranfang

[Werbung / Shopping-Tipp]

Pünktlich zum Sommeranfang 🌞gibt es vom 19. bis 21. Juni 2020 eine Aktion im @kneipp_deutschland Online-Shop:
20% Rabatt auf reguläre Ware ab einem Bestellwert von 35,00 Euro mit dem Gutscheincode: Sommeranfang2020




💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛💛

Bedingungen: Der Rabattcode ist gültig ab einem Bestellwert von 35,00 Euro und bis zum 21.06.2020. Nicht einlösbar auf reduzierte Produkte. Eine Barauszahlung oder eine Kombination mit anderen Rabattcodes ist nicht möglich. Nicht einlösbar beim Kauf von Geschenkgutscheinen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂĽr Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!