Donnerstag, 25. Juni 2020

Trnd Produkttest Cetaphil Sonnenlotion

[Werbung / kostenloser Produkttest]

🧡 Vielen lieben Dank an @trnd_dach fĂŒr dieses tolle Sonnenschutz Testpaket von @cetaphil_de 🧡


☀️ Die Pröbchen sind an Nachbarskinder, Freunde und Verwandte verteilt ☀️

Da wir Urlaub haben und eigentlich fast von frĂŒh bis Abends im Garten, unterwegs und draußen sind ist ein hoher Lichtschutzfaktor unverzichtbar.
Die Lotion riecht im ersten Augenblick nach Schwimmbad đŸŒŠđŸ˜ŽđŸ€Ł der Duft verfliegt jedoch sehr schnell.
Das Auftragen klappt super, zieht rasch ein, klebt nicht.
Wasserfest (jedoch Cremen wir nach dem planschen nach).
Die Lotion ist sehr vertrÀglich.

🍀 Wir sind total begeistert 🍀


#cetaphil, #cetaphilsundaylong, #gesundehaut, #sonnenschutz #trnd_cetaphilsun #produkttester #sonnencreme #sonnenlotion #produkttesterin #produkttests #produkttestfamilie #produktetesten #gratisproben #gratistesten #trnd #trndprojekt

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!