Donnerstag, 18. Juni 2020

Trend Produkttest Vype ePod govype

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Dank @trnd_dach durften wir diese schicke @govype.de E-Zigarette in rosegold testen ☁️🌬️☁️ ☁️ In diesem Produkttest ist viel Dampf drin.



Die kleine E-Zigarette für großen Dampfgenuss: Liegt leicht in der Hand, ist einfach zu bedienen und dank der Puff-Activation sofort bereit zum Dampfen ☁️ 5 intensive Aromen sorgen für abwechslungsreichen Genuss:

Chilled Mint (18 mg/ml)

Golden Tobacco (18 mg/ml)

Rich Vanilla (18 mg/ml)

Very Berry (18 mg/ml)

Wild Mango (0 mg/ml)

Mit dem magnetischen Klick-System kann man sie einfach und schnell wechseln.

Wir, Verwandte, Bekannte, Freunde und Kollegen haben getestet und sind begeistert ☁️ Schickes Design, liegt toll in der Hand, passt in jede Tasche, easy Bedienung und dazu noch volles Dampf-Aroma 😍

Interesse?
🍀🍀🍀🍀 Ich habe Gutscheine zum Weitergeben an befreundete Raucher oder Dampfer 💌 schreib mich an wenn Du einen möchtest 🤗
Es gibt sogar auf govype.de noch bis zum 30.06.2020 das ePod Starterkit mit einer Packung Crushed Mint (18 mg/ml) zum Aktionspreis von 14.95 €.

#trnd #ezigarette #govype #dampfen #vapepen #vapenation #vapecommunity #vapegirls #vapelife #vype #produkttest #produkttester #produkttesterin #gratistesten

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!