Donnerstag, 25. Juni 2020

Oh of the day Produkttest Kellogg's FRUITS, NUTS & OATS Cacao & Hazelnut Riegel

[Werbung / kostenloser Produkttest] 💜 Wir durften die @kellogs_official RAW FRUITS, NUTS & OATS Cacao & Hazelnut Riegel Dank @ohoftheday testen 💜


Ein leckerer, kernig, fruchtiger Riegel ohne zugesetzten Zucker. Vegan und glutenfrei. Der Riegel eignet sich hervorragend als schnelles FrĂŒhstĂŒck, Pausensnack oder schnellen Energieschub wĂ€hrend / nach dem Sport. Passt dazu in jede Jacken- oder Handtasche. We love it 💜

#wkkellogg #ohotd #glutenfree #vegan #keinzucker #sugarfree #ohoftheday #produkttester #produkttest #produkttestfamilie #gratistesten #riegel

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung ĂŒberprĂŒfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke fĂŒr Euer VerstĂ€ndnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!