Montag, 1. Juni 2020

Sonne pur ☀️ Pfingsten 2020

[Werbung / selbstgekauft]

☀️☀️☀️☀️ Mit @biobaza und meinem wunderschönen Strandtuch 😍 Sonne tanken... wenn der Kroatien Urlaub schon ausfällt 😭😭😭


#sonnetanken #biobaza #kroatien #kroatienverbindet #kroatien2021wirkommen #zweiteheimat #zweitefamilie #homeiswhereyourheartis #croatia_lovers #croatiafulloflife #croatiafullofnature #croatia_photography #croatia🇭🇷 #missyou #terrasse #urlaubzuhause #urlaubindeutschland #beauty #tanning #hrvatska #makarskariviera #vitaminsea #sonnenschein #pfingsten2020 #steingarten #homeinspo #hausbau2020

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!