Sonntag, 28. Juni 2020

Footner Vital-Kick Produkttest

[Werbung / kostenloser Produkttest]

Hola Chica!

Hol Dir den Vital-Kick für Deine Füße!


Wer kennt es nicht?

- nach dem Sport oder einer Shopping Tour brennen die Füße - nach einem anstrengenden Arbeitstag
- an heißen Sommertagen schwellen die Füße an
- nach einer durchtanzten Nacht in High Heels sind die Füße müde
- wegen unbequemer Schuhe schmerzen die Füße

Das einzigartige Wirkprinzip von @footner_vitalkick:

- Kühlender Soforteffekt
- Entspannende Massage
- Spendet Feuchtigkeit und beruhigt die Haut

Passt in jede Tasche, ist immer und überall einsatzbereit. Einfach ein wunderbares Helferlein 👍🍀

▶️ https://www.footner-vitalkick.de/
▶️ @footner_vitalkick

#produkttester #produkttesterin #produkttestfamilie #gratistesten #footnervitalkick #fusspflege

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!