Sonntag, 22. Juli 2012

[Empfehlung] Dove maximum protection Deo-Creme Stick


Hallo meine Hübschen ♥

ich bekam von der lieben Alexa von der Agentur Edelman Hamburg, welche für die Pflegemarke Dove arbeitet, diesen geheimnisvollen Schlüssel zugeschickt....


Ein paar Tage später kam dann dieses verschlossene Päckchen bei mir an...



- und: YEAH !!! Der Schlüssel passte :) Inhalt war folgendes:



Eins für mich, für meine liebe Mama und eins für meine liebe Freundin zum Ausprobieren ;)


Ein paar Infos zum Deo:
- Führende Zirkoniumsalz-Technologie zur Schweißreduktion
- Hochwirksamer 48h Deo-Schutz ohne Alkohol
- Schön gepflegte Achseln dank 1/4 Dove Pflegecreme mit Sonnenblumenöl
- Gute Hautverträglichkeit, dermatologisch getestet
- Mit dem typischen Duft von Dove für ein spürbares Frischegefühl




Wir haben nun ausgiebig getestet und das sagen wir:

Der Geruch ist typisch Dove ♥ Frisch, sehr angenehm.
Die Deo-Creme lässt sich Dank dem Rädchen unten am Stick sehr leicht entnehmen.
Sie lässt sich gut in den Achseln verteilen und zieht auch rasch ein.
Kein Brennen bei frisch rasierten Achseln übrigens :) Klar! Ist ja auch ohne Alkohol!
Die Deo-Creme pflegt sogar die zarte Achselhaut, beugt Achselnässe und unangenehmen Körpergeruch vor!
Sie hält was sie verspricht....
 und zwar wirklich maximalen Deo Schutz!

Wir sind begeistert! 

Ein "Back-up" steht schon im Schrank ;)





♥-lichen Dank nochmals an die liebe Alexa und natürlich an das Team der Agentur Edelman Hamburg!

Wünsche Euch einen schönen Sonntag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. das ist original dem rexona Maximum protection nachgemacht? was is denn da los? haha :D

    AntwortenLöschen
  2. Das haben die von Dove ja süß gemacht mit dem Schlüssel und dem Päckchen. :o)
    Da macht doch das Testen 100000000 mehr Spaß und vor allem das Auspacken bei so einer Überraschung. :o)

    ♥♥♥Liebe sonnige Grüße♥♥♥

    AntwortenLöschen
  3. Hört sich wirklich gut an, ich kaufe mittlerweile "nur" Deos die gut riechen, weil ich bis jetzt noch nicht das richtige pflegende Deo gefunden haben. Ich meine, mal im Ernst, wo soll man denn bei der riesen Auswahl anfangen -.- Ich habe außerdem nur positives über ein Deo von rexona gehört. Die zwei werde ich mir mal genauer unter die Lupe nehmen!

    Danke für die ausführliche Review

    LG

    Rose Cherry

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!