Samstag, 28. Juli 2012

Summernails ♥ [NOTD] Swatch ♥ p2 Color me Softly LE - dream a little dream nail polish 040 pearly blue


Hallo meine Hübschen ♥

mein derzeitiges Nailoutfit:

aus der p2 Color me Softly LE (Vorstellung klickt *hier*)

dream a little dream nail polish
 040 pearly blue
 
wunderhübsches hellblau mit leichtem Schimmer ♥
in 2 Schichten deckend

Einer meiner Summer-Must-Have-Nagellacke :)


Wünsche Euch einen schönen Tag ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. huhu!

    den Lack habe ich auch und trage ihn sehr gerne.Ausserdem habe ich noch den fliederfarbenen aus der LE und den mag ich auch super gerne :) ..

    Lieben Gruß

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!