Montag, 23. Juli 2012

[HAUL] TK Maxx ♥ Duftkerze strawberry - mein Liiiieblingsduft


Hallo meine Hübschen ♥

ich liiiiiebe Erdbeeren ♥

Diese tolle Duftkerze habe ich beim TK Maxx für um die 10 Euro gekauft.
Aber sie ist ja auch wirklich groß und daher hat sie eine lange Brenndauer!





Bei uns daheim MUSS es einfach in jedem Zimmer gut riechen ;)

Welche Duftkerzen kauft ihr?!?!



Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
Instagram: glamourela 

Kommentare:

  1. Ich liebe Duftkerzen, bei mir muss es auch in jeden Zimmer gut riechen! ;)
    Ich habe immer die Dufttarts von Yankee Candle <3
    LG Lina

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    weniger Kerzen, sondern vielmehr diese Raumparfüms in Flaschen, in die man Holzstäbchen stellt. Der Lavendelduft von Frosch "Oase" ist wunderbar, man meint, man sei mitten in der Provence ♥

    AntwortenLöschen
  3. Du bringst mich auf die Idee bald zu TK Maxx zu fahren... Ich liebe auch Duftkerzen, ich finde es aber schwierig welche zu finden, die auch so gut riechen wenn wie brennen.

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!