Montag, 30. Juli 2012

[Liebling] Balea - Lovely Raspberry Duschgel


Hallo meine Süssen ♥

einer meiner derzeitigen Summer-Dusch-Lieblinge:
 
 Balea - Lovely Raspberry

 Riecht sooo lecker nach Himbeeren :)
Und: Das Duschgel ist pink ♥ Grins....

Werde mir auf jeden Fall noch ein Back up holen....


Welche Dusche ist Euer Sommer-Liebling?!?! 


Wünsche Euch einen schönen Start in die neue Woche ♥♥♥ Liebste Grüße :*
 Vergesst nicht, mir auch hier zu folgen:
Facebook * klick*
Twitter *klick*
Bloglovin * klick*
google+ *klick*
NetworkedBlogs *klick*
Instagram: glamourela

Kommentare:

  1. Ich persönlich finds zu süß -.-
    beim duschen muss es bei mir irgendwie frisch riechen, sonst hab ich das gefühl, ich werd nicht sauber :D
    liebe grüße :-)

    AntwortenLöschen
  2. Ich habe mich mit dem Duft bis jetzt noch nicht anfreunden können aber vielleicht wirds noch was ;D ich mag im Moment gerne Cocos&Tiare von Balea und Sunny Mango von DuschDas:)

    lg Vanessa

    AntwortenLöschen

Auf Grund der viiielen Werbung (Bloglinks...) von anderen Bloggerinnen werde ich die Kommentare vor der Veröffentlichung überprüfen.
Kleine Info: ich stelle wenn dann nur Bloggerinnen/Blogs vor, die auch Leserinnen von meinem Blog sind und auch meinen Blog dann vorstellen!
♥ Danke für Euer Verständnis ♥ Freu mich auf Eure Kommis!